Vergangenes Wochenende konnten wir mit dem ersten Motorsegler-Start des Jahres die Flugsaison 2012 eröffnen. Wir freuen uns auf viele schöne Flüge und hoffentlich viel Thermik.

Wer sich für den faszinierenden Flugsport interessiert, kann sich jederzeit unverbindlich bei einem Schnupperkurs informieren! Gäste, welche die aus der Luft oftmals wie Spielzeug anmutende Umgebung erleben möchten, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Der Flugbetrieb findet ab sofort bei gutem Wetter an jedem Samstag, Sonntag und an Feiertagen sowie nach Terminabsprache statt.

 

Tolle Aufnahme vom letztjährigen Bürgerfest, die den Marktplatz von Tirschenreuth mittels Tilt-Shift-Technik in eine Miniaturstadt verwandelt:

Miniatur-Tirschenreuth

[Anklicken für Größer]

SFC bei Facebook

 SFC Stiftland e.V. Tirschenreuth bei Facebook