Am 28. März fand die diesjährige Hauptversammlung des SFC statt. Gemäß Satzung stand unter anderem die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Agenda. Dabei stellten sich die bisherigen Vorsitzenden Reiner Weig und Albert Schmidt nicht mehr zur Wahl. Auch Walter Köllner stand als Kassier nicht mehr zur Verfügung.
Die Wahl ergab folgendes Ergebnis: Roger Stich wurde zum 1. Vorsitzenden und Michael Köllner zum 2. Vorsitzenden gewählt. Neuer Schatzmeister des SFC ist Ronald Türk. Walter Köllner bleibt Ausbildungsleiter und Alexandra Ritz bleibt Schriftführerin des Vereins. Schaller Rainer wurde als Werkstattleiter bestätigt und Alexander Dümler löst Michael Köllner als Jugendleiter beim Segelflugclub ab. Neben der Vorstandschaft wurden außerdem Stefan Feistenauer und Dr. Albert Frank als Kassenprüfer gewählt.

SFC bei Facebook

 SFC Stiftland e.V. Tirschenreuth bei Facebook