VHS Programm für Tirschenreuth: Segelflugkurs beim SFCWir bieten heuer erstmals in Kooperation mit der Volkshochschule (VHS) des Landkreises Tirschenreuth einen Schnupperkurs bestehend aus Theorie und natürlich Praxis für alle Fluginteressierte an. Für den Kurs vom 5. bis 7. Juni sind kurzfristig noch 3 Plätze frei geworden. Wer also schon immer einmal auf dem Pilotensitz Platz nehmen und ein Flugzeug eigenhändig fliegen wollte, hat nun die Chance dazu unser wunderbares Hobby unter Anleitung erfahrene Fluglehrer kennenzulernen.

Details: http://vhs.kreis-tir.de
Telefon: 09631/88-205
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vom 03 - 05. Juli findet noch ein zweiter Kurs statt. Auch hier sind Restplätze frei

SFC bei Facebook

 SFC Stiftland e.V. Tirschenreuth bei Facebook