Die Jahreshauptversammlung am 24. März 2018 stand ganz im Zeichen der Neuwahlen. Unser Vorsitzender Roger Stich und sein Stellvertreter Michael Köllner wurden für drei weitere Jahre im Amt bestätigt. Ebenso bleiben Schatzmeister Ronald Türk und Werkstattleiter Rainer Schaller der Vorstandschaft erhalten. Die Ausbildungsleiter unserer drei Sparten heißen nun Walter Köllner (Motorsegler), Gerald Kopf (Segelflug) und Michael Köllner (UL). Einen Wechsel gab es im Amt des Schriftführers. Alexandra Ritz übergab ihr Amt nach fast 10 Jahren an ihren neu gewählten Nachfolger Martin Lebegern. Auch der Jugendleiter wurde mit Sebastian Hackl neu besetzt.

Am darauffolgenden Wochenende konnte dann nicht nur der neue Windsack gehisst werden, sondern auch der erste Flug des Jahres verzeichnet werden.

SFC bei Facebook

 SFC Stiftland e.V. Tirschenreuth bei Facebook