In der Woche vom 13. bis 19. August war der SFC Gastgeber für das diesjährige Fluglager der Oberpfälzer Luftsportjugend Bayern mit anschließendem Ostbayerischen Jugendvergleichsfliegen. Etwas verspätet, aber besser als nie, haben wir hier einige Impressionen für euch. Noch mehr gibts im dazugehörigen Fotoalbum auf unserer Facebookseite.

Danke an alle, die bei uns waren und diese tolle Flugwoche mit uns verbracht haben!

Ergebnis des Vergleichsfliegens:

Einzelwertung
1. Christian Schröfl (SFG Steinwald)
2. Moritz Ackermann (AC Greding)
3. Daniel Kreisel (SSV Cham)

Vereinswertung
1. Segelflug-Sportverein Cham e.V.
2. Luftsportverein Regensburg e.V.
3. Flugsportgemeinschaft Steinwald - Flugplatz Erbendorf

Fotos: Michael Köllner, Alexandra Ritz, Jonas Blahnik, Daniel Kreisel, Harald Morgenstern

 

 

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.